NUR DER SVE!

1.Männer : Übersicht

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel B
Trainer: Rodger Ludewig
 (01 60) 63 48 40 3  
Kader: 26 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Sportplatz Ebersdorf)
Freitag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Sportplatz Ebersdorf)

Wir bedanken uns bei der Straßen-, Tief- und Wasserbau GmbH Eliasbrunn!
— 13.02.2024, Rodger Ludewig Wir bedanken uns bei der Straßen-, Tief- und Wasserbau GmbH Eliasbrunn!

Eine schöne neue Bandenwerbung schmückt unseren neuen Sportplatz.  Dafür möchten wir uns recht herzlich bei der Straßen-, Tief- und Wasserbau GmbH bedanken. Auf die Unterstützung der STW ...

Alte- Herren und Männer Weihnachtsfeier
— 11.12.2023, Rodger Ludewig Alte- Herren und Männer Weihnachtsfeier

Die Ebersdorfer Alte-Herren und Männerteams kamen am vergangenen Samstag in der Ebersdorfer "Krone" zusammen.  Es stand die jährliche Weihnachtsfeier auf dem Programmplan.  Ein sehr ...

Bericht vom 1. SVE- Sponsorenstammtisch
— 01.11.2023, Rodger Ludewig Bericht vom 1. SVE- Sponsorenstammtisch

Am Abend des 20. Oktober`s hatte der Ebersdorfer Sektionsvorstand zum ersten SVE- Sponsorenstammtisch eingeladen. Unseren Sponsoren wurde an diesem Abend unser Projekt einer einheitlichen ...

Danke an die SUMIDA GmbH!
— 24.10.2023, Rodger Ludewig Danke an die SUMIDA GmbH!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der SUMIDA Lehesten GmbH bedanken, die uns absofort als neuer Werbepartner zur Seite steht.  Im Rahmen des Heimspieles gegen den SV Weira, nahmen ...

Vorstellung Neuzugang Leo Oelsner
— 17.10.2023, Rodger Ludewig Vorstellung Neuzugang Leo Oelsner

Wir möchten Euch heute unseren Neuzugang Leo Oelsner vorstellen. Auch wenn seine Unterschrift schon ein Stück her ist, wollen wir kurz auf seinen fußballerischen Werdegang eingehen.  Der ...

Viele kleine Arbeitseinsätze im Juli/August 2023
— 28.09.2023, Rodger Ludewig Viele kleine Arbeitseinsätze im Juli/August 2023

Neben den bisher zwei veröffentlichten großen Arbeitseinsätzen zu den Projekten "Sportplatzpflege" und "Sitzplatztribüne", möchten wir Euch heute noch weitere kleine Arbeitseinsätze aus ...

Vorstellung Neuzugang Josia Löffler
— 22.09.2023, Rodger Ludewig Vorstellung Neuzugang Josia Löffler

Seit letzter Woche können die Ebersdorfer Kicker einen Neuzugang in Ihren Reihen begrüßen. Mit dem 20- Jährigen Josia Löffler, schließt sich ein symphatischer Fußballer unserem SVE ...

Projekt Sitzplatztribüne 2023
— 26.08.2023, Rodger Ludewig Projekt Sitzplatztribüne 2023

Pünktlich zum Saisonstart der Saison2023/24 ist unser Bauprojekt "Sitzplatztribüne" fertig geworden.  Im Zeitraum vom 19.07. bis zum 19.08.2023 wurde in zahlreichen Arbeitstunden unser ...

Aktion Sportplatzpflege 2023 🌱🚜⚽
— 17.08.2023, Rodger Ludewig Aktion Sportplatzpflege 2023 🌱🚜⚽

Ein reges Treiben war in der vergangenen Woche auf unserem Sportplatz zu beobachten. Auch wenn unsere Mannschaften jetzt nach und nach aus der Sommerpause kommen, ging es diesmal nicht um ...

Erfolgreicher Saisonabschluss der Männermannschaft
— 20.06.2023, Rodger Ludewig Erfolgreicher Saisonabschluss der Männermannschaft

Die Ebersdorfer Männermannschaft feierte am vergangenen Samstag ihren Saisonabschluss. Bei leckerem Mutzbraten und einem kühlen Blonden wurde die Saison 22/23 nochmal ausgewertet.  In der ...

Neues von der Ebersdorfer Männermannschaft
— 08.04.2023, Rodger Ludewig
Herzlich Willkommen Pascal Hagen!
— 22.07.2022, Rodger Ludewig
Herzlich Willkommen Aaron Böttcher!
— 18.07.2022, Rodger Ludewig
18 neue Schiedsrichter ausgebildet
— 14.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Hippo!
— 09.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Daniel!
— 07.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Pechi!
— 05.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Maik!
— 04.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Nicolas!
— 02.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Marv!
— 01.07.2022, Rodger Ludewig
Danke Martin!
— 30.06.2022, Rodger Ludewig