NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 02.09.2018 10:30 Uhr
SG Rosenthal   SV 1990 Ebersdorf
SG Rosenthal 1 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Plewnia

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')SG Rosenthal per Elfmeter
1:1 (36')Ronny Plewnia
1:2 (44')Ronny Plewnia

Starke Leistung bringt 1. Saisonsieg!

Am 3. Spieltag stand für die Ebersdorfer die Reise in den Sportpark Harra auf dem Plan.

Die Ebersdorfer feierten den 1. Saisonsieg und das mit einer ganz starken Leistung.

In der Anfangsphase wurden die Torchancen leider noch zu überhastet vergeben und zu allem Überfluss ging Blankenstein per Handneunmeter mit 1:0 in Führung.

Aber Ebersdorf wollte sich nicht geschlagen geben und kam durch Ronny Plewnias Fernschuss zum Ausgleich.

Der Siegteffer fiel in der 44. min nach einer schönen Kombination. Ronny Plewnia vollendete in der Mitte den schönen Spielzug.

Super Leistung von allen, weiter so!


Fotos vom Spiel


02.09.2018 SG Rosenthal vs. SV 1990 Ebersdorf

Vorbericht zum Spiel