NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair- Play- Liga Staffel D
4. Spieltag - 20.09.2019 17:00 Uhr
FSV Schleiz   SV 1990 Ebersdorf
FSV Schleiz 8 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')FSV Schleiz
2:0 (14')FSV Schleiz
3:0 (15')FSV Schleiz
4:0 (18')FSV Schleiz
5:0 (20')FSV Schleiz
6:0 (27')FSV Schleiz
7:0 (29')FSV Schleiz
8:0 (36')FSV Schleiz

8:0 Niederlage in Schleiz

Am Freitagnachmittag mussten unsere Kicker zu einem schweren Auswärtsspiel gegen den FSV Schleiz ran. Nach starkem Beginn des SV Ebersdorf übernahm der aktuelle Tabellenführer aus Schleiz nun mehr das Spiel und konnte nach gut 10 min das 1:0 erzielen. Leider wurden unsere Jungs und Mädchen 5 min vor dem Halbzeitpfiff etwas unkonzentriert in der Defensive und der Gegner konnte so 4 leichte Tore erzielen.

In der 2. Hälfte konnte unsere Mannschaft über weite Strecken dagegenhalten und machte es den Schleizern nicht leicht. Letztlich gelangen dem FSV Schleiz aber noch 3 Treffer und das Spiel endete mit 8:0.

Trotzdem ein großes Lob an unsere Mädchen und Jungs für eine starke kämpferische Leistung beim Tabellenführer, auf der man sicher aufbauen kann.


Quelle: Franz Plötner

Fotos vom Spiel


20.09.2019 FSV Schleiz vs. SV 1990 Ebersdorf
20.09.2019 FSV Schleiz vs. SV 1990 Ebersdorf