NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Testspiel
Testspiel - 19.10.2019 09:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Elstertal
SV 1990 Ebersdorf 6 : 1 SV Elstertal
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Lex Lee Gutzer, 2x Moritz Liebmann, Tim Säuberlich, Maximilian Plötner

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')Tim Säuberlich
1:1 (13')SV Elstertal per Freistoss
2:1 (21')Moritz Liebmann per Kopfball
3:1 (24')Lex Lee Gutzer
4:1 (25')Moritz Liebmann
5:1 (32')Maximilian Plötner
6:1 (50')Lex Lee Gutzer

Deutlicher Heimsieg

Im Testspiel gegen den Vertreter der Kreisliga Ostthüringen feierten unsere E- Junioren einen 6:1 Heimsieg.

Mannschaftskapitän Tim Säuberlich brachte seine Farben mit 1:0 in Führung.

Die Gäste stellten aber postwendend den Ausgleich her, als ein Freistoß im Tor von Til Milz landete.

Vor der Pause sorgten unsere E- Junioren aber noch für klare Verhältnisse und stellten auf 4:1. Die Führung zum 2:1 markierte Moritz Liebmann per Kopf. Die weiteren Tore erzielten Lex Gutzer und Moritz Liebmann mit seinem 2. Treffer.

Nach der Pause ließ man Bad Köstritz besser ins Spiel kommen aber der Anschlusstreffer konnte verhindert werden.

Zwei weitere Tore von Max Krupsky und Lex Gutzer stellten den 6:1 Endstand her.

Das Ergebis hätte noch höher ausfallen können aber Lyko Lottes scheiterte per 9m am Gästekeeper.


Fotos vom Spiel


19.10.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Elstertal

Vorbericht zum Spiel