NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair- Play- Liga Staffel D
6. Spieltag - 03.11.2019 09:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Schott Jena III
SV 1990 Ebersdorf 6 : 0 SV Schott Jena III
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Silas Wetzel, 2x Lukas Plötner, Eric Dusi

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1')Silas Wetzel
2:0 (3')Eric Dusi
3:0 (6')Lukas Plötner per Weitschuss
4:0 (22')Lukas Plötner per Freistoss
5:0 (25')Silas Wetzel
6:0 (26')Silas Wetzel

2. Sieg in Folge!

Unsere F- Junioren schwimmen auf einer kleinen Erfolgswelle und feierten am heutigen Sonntag einen 6:0 Heimsieg.

Silas Wetzel brachte seine Mannschaft in Führung. Sein Schuss von der rechten Seite schlug im kurzen Eck ein. Nach 3 Minuten stand es schon 2:0. Eric Dusi vollendete sein Solo mit dem guten Abschluss zum Torerfolg.

Mannschaftskapitän Lukas Krupsky erhöhte nach 6 Minuten per Fernschuss auf 3:0 und damit war die Partie entschieden.

In der 2. Halbzeit erzielte Lukas Krupsky per direktem Freistoß das 4:0. Mittelfeldmotor Silas Wetzel schraubte das Ergebnis mit seinem Doppelpack auf 6:0.

Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können aber entweder stand der starke Jenaer Schlussmann im Weg oder z.b. Lukas Kirst scheiterte am Pfosten.

Die Abwehr um Robin Wetzel und Torhüter Pascal Horn hatte einen ruhigeren Vormittag.


Fotos vom Spiel


03.11.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Schott Jena III
03.11.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Schott Jena III
03.11.2019 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Schott Jena III

Vorbericht zum Spiel