F-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Fair- Play- Liga Staffel D
5. Spieltag - 11.10.2020 09:00 Uhr
SG LSV Oettersdorf   SV 1990 Ebersdorf
SG LSV  Oettersdorf 1 : 2 SV 1990 Ebersdorf

Eric Dusi, Lukas Kirst

1:0 (12')SG LSV Oettersdorf
1:1 (13')Eric Dusi
1:2 (34')Lukas Kirst

Spannender Sonntagskrimi

Am heutigen Sonntag stand für die Jungs und Mädels von Trainer Marco Pech das schwere Auswärtsspiel in Oettersdorf auf dem Spielplan.

Da Schiri Nukovic nicht anreiste, musste Rodger Ludewig kurzfristig als Schiri einspringen.

Den Sieg verdiente sich unsere Mannschaft durch die Mehrzahl an Torchancen. Dabei wurden in der Anfangsphase leider einige vergeben, sodass der Führungstreffer für Oettersdorf durch Till aus heiterem Himmel fiel. Die Antwort der Ebersdorfer ließ aber nicht lange auf sich warten und Torjäger Eric Dusi schoss in der 13. min zum Ausgleich ein.

Vor der Pause hatte Ebersdorf noch weitere gute Chancen aber Gänse im Tor hielt an diesem Tag sehr gut.

Die 2. Halbzeit bestimmte weiterhin Ebersdorf aber der Führungstreffer wollte nach guten Chancen von Lukas Kirst, Benedikt Wieduwilt, Sara Prenzel und Eric Dusi einfach nicht fallen. So blieb es spannend bis zur 34. min in der Mannschaftskapitän Lukas Kirst eiskalt den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Die restliche Spielzeit überstanden unsere SVE- Kicker unbeschadet und konnten sich über einen wichtigen Auswärtssieg freuen.

Damit übernehmen unsere F- Junioren nach 4 Spieltagen den 2. Tabellenplatz!

Glückwunsch, weiter so!