NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair- Play- Liga Staffel D
3. Spieltag - 24.09.2021 17:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   VFR Bad Lobenstein
SV 1990 Ebersdorf o.E. VFR Bad Lobenstein

Spannung bis zum Schluss!

Ein schönes und spannendes Derby erlebten die zahlreichen Zuschauer am Freitagabend auf der Ebersdorfer "Zippelsruh".

Diesmal reichte bei unseren Jungs die Puste bis zum Ende und ein Unentschieden wäre wohl an diesem Tag für beide Seiten gerecht gewesen. 

Die 1. Halbzeit dominierte der VFR Bad Lobenstein. Folgerichtig gingen unsere Gäste durch einen schönen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Nachdem nur kurze Zeit später das 2:0 für Lobenstein fiel, dachten alle schon an eine Vorentscheidung. 

Die 2. Halbzeit nutzten die SVE- Kicker aber um sich zu wehren. In der 28. min konnte Lukas Kirst nach einem schönen Solo auf 1:2 verkürzen. 

Nun war die Spannung auf dem Höhepunkt. Alle SVE- Verteidiger warfen sich in jeden Ball der Lobensteiner und selbst hatte man kurz vor Schluss den Ausgleich auf dem Fuß. Ein schöner Schuss von Jan Müller klatschte leider nur an den Pfosten. 

Nach dem Abpfiff war die Freude bei den Lobensteinern natürlich groß, jedoch hatten alle Kinder an diesem Tag eine tolle Leistung gezeigt. 

Weiter so! 


Fotos vom Spiel


24.09.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. VFR Bad Lobenstein