NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel A
6. Spieltag - 07.11.2021 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FV Bad
SV 1990 Ebersdorf 0 : 5 FV Bad
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (6')FV Bad
0:2 (11')FV Bad
0:3 (38')FV Bad
0:4 (51')FV Bad
0:5 (59')FV Bad

Heimniederlage gegen starken Gegner

Im Heimspiel gegen den in dieser Saison noch verlustpunktfreien FV Bad Klosterlausnitz merkten die Ebersdorfer schnell, dass ihnen ein sehr spielstarker Gegner gegenübersteht. Die Gäste übernahmen von Beginn an das Kommando auf dem Platz. Mit guten Kombinationen und sehr robustem Zweikampfverhalten wurde es gefährlich vor dem SVE-Tor. So fielen recht schnell die Treffer zum 0:2. Die Gastgeber waren davon beeindruckt, bemühten sich jedoch auch um einen eigenen Spielaufbau. An Chancen wurde allerdings nicht viel Zählbares herausgespielt, da Bad Klosterlausnitz die Ebersdorfer bereits am eigenen Strafraum unter Druck setzte. Der Gast vergab noch ein paar Gelegenheiten bzw. scheiterte am SVE-Torwart und so ging es mit dem 0:2 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit blieb der FV am Drücker, doch Ebersdorf gelang es jetzt besser, sich vor das gegnerische Tor zu spielen. Nach dem Treffer zum 0:3 wurde eine Riesenchance zum Anschlusstreffer durch die Gastgeber leider ausgelassen. Auf beiden Seiten wurden danach weiterhin die Torhüter geprüft. Allerdings blieb bei den Ebersdorfern an diesem Tag die Null auf der Habenseite stehen, doch Bad Klosterlausnitz konnte noch zwei Gelegenheiten zum 0:5-Endstand verwerten.


Quelle: ES

Fotos vom Spiel


07.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad
07.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad
07.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad
07.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad
07.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad
07.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FV Bad