NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel A
8. Spieltag - 14.11.2021 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Täler SV Ottendorf
SV 1990 Ebersdorf 2 : 4 Täler SV Ottendorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jonathan Josiger, Tim Säuberlich

Assists

Jonathan Josiger, Ricardo Tischendorf

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (6')Jonathan Josiger (Ricardo Tischendorf)
2:0 (7')Tim Säuberlich (Jonathan Josiger)
2:1 (18')Täler SV Ottendorf
2:2 (28')Täler SV Ottendorf
2:3 (32')Täler SV Ottendorf
2:4 (60+1')Täler SV Ottendorf

Weitere Heimniederlage trotz 2:0-Führung

Die Ebersdorfer DI-Junioren müssen weiterhin auf ihren ersten Heimsieg in dieser Saison warten, denn auch im Spiel gegen den Täler SV Ottendorf gingen die drei Punkte an die Gäste. Dabei fanden die Gastgeber gut in die Begegnung. Ab Anpfiff erspielte sich der SVE leichte Vorteile und ging durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Doch diese Führung verlieh den Ebersdorfern leider keine Sicherheit. Im Gegenteil, Ottendorf kam besser ins Spiel und erzielte nach einer Viertelstunde den Anschlusstreffer und kurz vor der Pause durch einen Distanzschuss den Ausgleich.

Nach der Pause konnte der Gast die Partie ergebnismäßig drehen. Durch schnelles Spiel über die Außen wurde die Eingabe vor dem Tor erfolgreich verwertet. Die Ebersdorfer kombinierten sich in der Folgezeit immer wieder vors gegnerische Tor, aber die Abschlüsse waren entweder zu unplatziert, ohne Druck oder konnten durch den guten Täler-Tormann vereitelt werden. Ottendorf blieb auch weiter durch schnelles Spiel gefährlich und hatte ebenfalls Chancen, da sich die SVE-Abwehr an diesem Tag alles andere als sattelfest zeigte. In einem offenen Schlagabtausch waren weitere Treffer auf beiden Seiten möglich und in der Schlussminute wurde von den Gästen noch ein Angriff zur endgültigen Entscheidung zum 2:4 abgeschlossen.


Quelle: ES

Fotos vom Spiel


14.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf
14.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf
14.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf
14.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf
14.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf
14.11.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. Täler SV Ottendorf