NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel A
13. Spieltag - 20.03.2022 10:30 Uhr
FC Chemie Triptis   SV 1990 Ebersdorf
FC Chemie Triptis 3 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Linus Schultz, Ricardo Tischendorf

Assists

Toby Walther, Maximilian Plötner

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (5')FC Chemie Triptis
2:0 (36')FC Chemie Triptis
2:1 (45')Ricardo Tischendorf (Maximilian Plötner)
2:2 (55')Linus Schultz (Toby Walther)
3:2 (56')FC Chemie Triptis

Ohne Punkte trotz guter Leistung!

Zum Gastspiel in Triptis sahen die Zuschauer von Beginn an eine ausgeglichene Begegnung. Nach einem Ebersdorfer Fehler in der Spieleröffnung ging der Gastgeber in der 5. Minute in Führung. In der Folgezeit spielten beide Teams weiter mutig nach vorn und es kam zu Chancen auf beiden Seiten. Die klareren Möglichkeiten hatten die Gäste, scheiterten aber am reaktionsschnell parierenden Triptiser Torwart oder am eigenen Unvermögen im Abschluss. Aber auch Triptis blieb gefährlich. Dies zeigte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit, als die Chemiker auf 2:0 erhöhten. Ebersdorf gab jedoch nicht auf und erzielte eine Viertelstunde vor Ende den Anschlusstreffer zum 1:2. Jetzt drückte der Gast auf den Ausgleich und konnte in der 55. Minute das 2:2 bejubeln. Doch fast im Gegenzug nutzte Triptis einen Ballverlust im Ebersdorfer Mittelfeld zur erneuten Führung. Die Gäste berannten in der Schlussphase das Triptiser Tor, jedoch gelang kein Treffer mehr. Mit Geschick und Glück konnte der Gastgeber die Führung verteidigen, wobei ein Unentschieden an diesem Tag der verdiente Spielausgang für beide Mannschaften gewesen wäre. Somit konnten sich die Ebersdorfer für ein gutes Spiel leider nicht belohnen.


Quelle: ES

Fotos vom Spiel


20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf
20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf
20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf
20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf
20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf
20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf
20.03.2022 FC Chemie Triptis vs. SV 1990 Ebersdorf