NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel A
16. Spieltag - 22.05.2022 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Hermsdorf/Thür.
SV 1990 Ebersdorf 3 : 5 SV Hermsdorf/Thür.
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Jonathan Josiger, Leon Pasold

Assists

Moritz Liebmann, Ricardo Tischendorf

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')SV Hermsdorf/Thür.
0:2 (5')SV Hermsdorf/Thür.
0:3 (20')SV Hermsdorf/Thür.
0:4 (31')SV Hermsdorf/Thür.
0:5 (37')SV Hermsdorf/Thür.
1:5 (38')Leon Pasold
2:5 (39')Jonathan Josiger (Moritz Liebmann)
3:5 (43')Jonathan Josiger (Ricardo Tischendorf)

Chancen erst zu spät genutzt

Das Spiel begann hoffnungsvoll für den SVE, denn gleich in der ersten Minute hatte man zwei Chancen, die jedoch knapp das Tor verfehlten. Besser machten es dann die Gäste, die ihre ersten Möglichkeiten zur 2:0-Führung nutzen konnten. In der Folge sah man ein offenes Spiel, in dem beide Teams den schnellen Weg zum gegnerischen Tor suchten. Die Gastgeber mit leichten Feldvorteilen, aber ein Torerfolg gelang nicht. Hermsdorf verlegte sich aufs Kontern und hatte durch zwei Lattentreffer den dritten Treffer auf dem Fuß. Dieser gelang dann nach 20 Minuten. Doch Ebersdorf blieb im Spiel und drängte noch vor der Pause auf den Anschluss, aber leider erfolglos.

Nach der Pause konnte der Gast zwei weitere Chancen zum 5:0 nutzen und das Spiel schien entschieden. Durch einen Hermsdorfer Fehler im Spielaufbau wurde der SVE zum 1:5 eingeladen und plötzlich konnten auch die Gastgeber aus ihren Gelegenheiten Kapital schlagen. Spätestens nach dem 3:5 keimte wieder Hoffnung bei den Ebersdorfern auf. In einer spannenden Schlussviertelstunde versuchten die Gastgeber alles und hatten weitere Chancen, die aber zu keinem Treffer mehr genutzt werden konnten. Somit verlor man ein Spiel, das nach spielerischer Leistung keineswegs schlecht war, aber aufgrund zu vieler individueller Fehler entschieden wurde.


Quelle: ES

Fotos vom Spiel


22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.
22.05.2022 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür.