NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
3. Spieltag - 19.09.2021 10:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Remptendorf
SV 1990 Ebersdorf 4 : 1 FSV Remptendorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Plötner, Silas Wetzel, Eric Dusi

Assists

Lukas Plötner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')FSV Remptendorf
1:1 (8')Lukas Plötner per Weitschuss
2:1 (17')Silas Wetzel (Lukas Plötner)
3:1 (28')Eric Dusi
4:1 (42')FSV Remptendorf (Eigentor)

Derbysieg!

Unsere Remptendorfer Gäste starteten perfekt in dieses "kleine" Derby. Nach totaler Schlafmützigkeit, wurde die erste Ecke gleich gefährlich und landete im SVE- Tor. 

Die 1. Halbzeit war relativ ausgeglichen und Remptendorf zeigte sich stark verbessert. Trotzdem kam Ebersdorf zum Ausgleich. Ein Fernschuss von Lukas Plötner rutschte dem Remptendorfer Keeper durch die Hände und landete zum Ausgleich im Tor. 

Anschließend hätte Remptendorf zweimal erhöhen können aber es stand immer das Torgestänge im Weg. 

So kam Ebersdorf doch zur verdienten Führung, die Silas Wetzel nach einer Ecke von Lukas Plötner erzielte. 

Nach der Pause bestimmte dann Ebersdorf das Geschehen und münzte die Überlegenheit in weitere Treffer um. Eric Dusi erzielte endlich sein Tor, nachdem er vorher 8 Chancen ausließ. 

Ein unglückliches Eigentor von Remptendorf besiegelte den 4:1 Endstand und den ersten Saisonsieg der Ebersdorfer. 

Damit rangiert unser SVE auf dem 3. Tabellenplatz. 


Fotos vom Spiel


19.09.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Remptendorf
19.09.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Remptendorf
19.09.2021 SV 1990 Ebersdorf vs. FSV Remptendorf

Vorbericht zum Spiel