NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel C
4. Spieltag - 01.10.2021 16:30 Uhr
SG Rotation   SV 1990 Ebersdorf
SG Rotation 0 : 3 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Plötner, Silas Wetzel, Luca Sell

Assists

Eric Dusi

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (6')Lukas Plötner
0:2 (31')Luca Sell (Eric Dusi)
0:3 (34')Silas Wetzel

Starke Vorstellung bei der SG Rotation!

Der 4. Spieltag führte unsere E- Junioren zum Auswärtsspiel nach Harra gegen die SG Rotation Rosenthal. 

Wohlwissend, dass die Duelle gegen die Blankensteiner immer sehr eng waren, gingen unsere Jungs und Mädels mit einer super Einstellung in dieses Spiel. 

Nach einigen Halbchancen auf beiden Seiten, erzielte Lukas Plötner in der 6. min die frühe Führung per Weitschuss. Unsere aufmerksame Defensive ließ bis zur Pause nichts mehr zu und beim Stand von 1:0 für Ebersdorf wurden die Seiten gewechselt. 

Ein Doppelschlag kurz nach Wiederbeginn sorgte für die Entscheidung in diesem Spiel. Beim 2:0 schaltete Ebersdorf klasse um, Eric Dusi legt quer auf Luca Sell, der zu seinem 1. Saisontor einschiebt. Und nur 3 min. später hält Mittelfeldmotor Silas Wetzel aus 15 m einfach mal drauf und erzielt die 3:0 Führung. 

In der Folge ließ Ebersdorf nichts mehr anbrennen und hatte noch 2-3 Chancen das Ergebnis zu erhöhen. 

Ein verdienter Auswärtssieg für unsere E- Junioren, die weiterhin im Führungstrio der Tabelle mitmischen.