NUR DER SVE!

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair- Play- Liga Staffel D
4. Spieltag - 02.10.2021 10:00 Uhr
SV Moßbach   SV 1990 Ebersdorf
SV Moßbach o.E. SV 1990 Ebersdorf

Ebersdorf macht das Spiel und Moßbach die Tore...

Am 4. Spieltag der Fair- Play- Liga Staffel D stand für unsere F- Junioren die Auswärtsreise nach Moßbach auf dem Plan. 

Das Spiel begann sehr gut für die Jungs von den Trainern Marco Pech und Thomas Kirst, Kapitän Lukas Kirst setzte sich über die Außenbahn durch und erzielte die frühe SVE- Führung.

In der 13. min dann der verdiente Ausgleich für Moßbach durch Gruendel. Kurz vor der Pause dann der sehr unglückliche 2:1 Gegentreffer.

Nach der Halbzeitpause hatte Ebersdorf Chancen im Minutentakt, doch entweder stand das Alu im Weg oder der starke Moßbacher Torhüter Paeger. 

Moßbach machte es clever, schoss zweimal aufs Tor und erzielte so noch zwei Treffer durch Tesch und Gruendel. 

Am Ende ein cleverer Sieg für Moßbach und eine weitere lehrreiche Einheit für unsere F- Junioren.  


Fotos vom Spiel


02.10.2021 SV Moßbach vs. SV 1990 Ebersdorf