NUR DER SVE!

Neue Trainingsgeräte für die Ebersdorfer Fußballer! ⚽?

Rodger Ludewig, 30.09.2021

Neue Trainingsgeräte für die Ebersdorfer Fußballer! ⚽?

Eine großzügige Unterstützung erfuhren die Ebersdorfer Fußballer von der Praxis für Podologie Monja Müller - Eulenstein und der Spleenlab GmbH. Die Ebersdorfer Nachwuchskicker können sich nun auf neue Trainingsgeräte freuen. 

Im Zuge der Unterstützung wurden die 4 Trainingskleinfeldtore mit Winkeln stabilisiert und mit Gewichten versehen, die als Kippschutz dienen. Außerdem gehören nun zwei kleine Trainingstore, ein Rebounder, Slalomstangen, ein Ballset, Markierungshütchen, eine Hürdenleiter, Hürdensysteme und ein neuer Trikotsatz zum Equipment der SVE- Fußballer. 

Beim Training der Bambinis, F- und E- Junioren nahmen die Kinder, Trainer und Unterstützerin Monja Müller - Eulenstein (hintere Reihe re.) Aufstellung für ein Gruppenbild.  

Wir bedanken uns bei beiden Unternehmen für die großzügige Unterstützung und wünschen den engagierten Unternehmern/*innen weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns, mit den beiden in Ebersdorf ansässigen Unternehmen, zwei zuverlässige Partner gefunden zu haben.

Weiter so!

NUR DER SVE!