Bericht zu unserem 1. Teilprojekt - Flutlichtmasten setzen
Rodger Ludewig, 14.10.2021
Der Sommer 2021 ist nun Vergangenheit und mit ihm zahlreiche Arbeitseinsätze für unser Großprojekt der neuen Flutlichtanlage.
Viele Stunden haben die fleißigen Helfer investiert, damit die neuen Flutlichtmasten gestellt werden konnten.
Ohne die tatkräftige Unterstützung der Firma Petri Anlagenbau GmbH, der Firma Perthel Stahlbau GmbH und dem Stadtbauhof der Stadt Saalburg- Ebersdorf, wäre dieses Projekt nie möglich gewesen.
Vielen Vielen Dank an die engagierten Unterstützer!
Wir wollen Euch mit einer kleinen Chronik noch über die einzelnen Arbeitsschritte zu unserem 1. Teilprojekt informieren:
26.05.2021- Anlieferung der Flutlichtmasten durch die Firma Petri Anlagenbau
.jpg)
03.06.2021- Erdarbeiten in Eigenleistung für alle 4 Flutlichtmasten
.jpg)
10.06.2021- Betonarbeiten, setzen der vier Hülsen auf der Hallen- und Feldseite

28.06.2021- die ersten beiden Teile der Flutlichtmasten werden in die Hülsen gesetzt und mit Beton aufgefüllt
.jpg)
06.07.2021- die Teile drei und vier werden auf der Feldseite gesetzt

17.07.2021- mit dem Kran der Firma Perthel Stahlbau und dem Stadtbauhof Traktor, wird der zweite Teile auf den Unterbau der Flutlichtmasten gesetzt

30.07.2021- die Hebebühne der Firma Perthel Stahlbau, hilft beim befestigen des T- Trägers auf den Flutlichtmasten

05.08.2021- Auftragserteilung an die Firma ecorrect Licht GmbH&Co.KG
14.08.2021- die alten Flutlichmasten werden demontiert

31.08.2021- die alten Flutlichtmasten werden durch den Stadtbauhof entsorgt

04.10.2021- elektrische Zuleitung an die Flutlichtmasten gelegt

Nochmal ein großes Dankeschön an Alle Helfer und Unterstützer!
Nun hoffen wir auf eine zeitnahe Installation der neuen Lichtanlage!
NUR DER SVE!
