NUR DER SVE!

Allen Schwierigkeiten zum Trotz - Endlich brennt das Licht! ?

Rodger Ludewig, 09.12.2021

Allen Schwierigkeiten zum Trotz - Endlich brennt das Licht! ?

Alle Anstrengungen haben doch noch zu einem guten Ende geführt!

Auch wenn weltweite Lieferschwierigkeiten, Corona und der Wettergott nicht auf unserer Seite waren, konnte die neue Lichtanlage noch vor dem Jahreswechsel installiert werden.

 

Damit bleiben unserem SVE wichtige Fördergelder erhalten! ?

 

In einem 1. Teil wollen wir Euch eine Bilderstrecke von den Arbeitseinsätzen aus dieser Woche veröffentlichen:

http://www.sv1990-fussball.de/fotos/94-2-teilprojekt-lichtan

Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Wir bedanken uns bei der Firma  und allen Helfern bzw. Unterstützern unseres Großprojektes!

Das Klimaschutzprojekt "Sanierung der Flutlichtanlage auf dem Sportplatz in Ebersdorf" konnten wir durch die Unterstützung der Forschungszentrum Jülich GmbH realisieren und möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken!

 

 

Ein ausführlicher Bericht und eine angemessene Feier folgen noch?

NUR DER SVE! ⚽?