NUR DER SVE!

2. Platz für unsere E- Junioren beim Holzland-Cup!

Rodger Ludewig, 04.05.2022

2. Platz für unsere E- Junioren beim Holzland-Cup!

Einen ganz starken zweiten Platz konnten unsere E- Junioren am vergangenen Sonntag in Bad Klosterlausnitz erringen. 

Dabei reiste man nur mit 7 Spielern an und hatte das Glück, dass noch eine Spielerin vom Gastgeber mit ausgeholfen hat. Vielen Dank!

Im 1. Spiel gegen den Täler SV Ottendorf gab es einen 1:0 Sieg. Torschütze: Eric Dusi

Das 2. Gruppenspiel konnte gegen SV Bad Köstritz mit 3:0 gewonnen werden. Torschützen: 2x Eric Dusi, Silas Wetzel

Im abschließenden Gruppenspiel gegen den Gastgeber gab es einen 4:1 Sieg. Torschützen: 3x Eric Dusi, Lukas Plötner

 

Damit zog man ungeschlagen in das Halbfinale ein. 

Dort wartete der SV Hermsdorf. Mit einer starken Leistung sprang ein 3:0 Sieg heraus. Torschützen: 2x Eric Dusi, Lukas Plötner

 

Im Finale kam es dann zum Aufeinandertreffen mit dem SV Bürgel. Leider waren die Kraftreserven nun aufgebraucht und es setzte eine 0:3 Niederlage. 

 

Dies soll die starke Leistung an diesem Tag nicht schmälern und den starken 2. Platz haben sich unsere SVE- Spieler verdient, Glückwunsch!

 

Zusätzlich wurde Torjäger Eric Dusi noch zum Spieler des Turniers ausgezeichnet! Weiter so!