2. Platz für unsere E- Junioren beim Heimturnier

Rodger Ludewig, 07.06.2022

2. Platz für unsere E- Junioren beim Heimturnier

Unsere E- Junioren belegten beim Ebersdorfer Cup der E- Junioren einen tollen 2. Platz. Es war seit langer Zeit mal wieder ein Heimturnier für Kindermannschaften auf dem Ebersdorfer Sportgelände.

An diesem Turnier nahmen die Mannschaften vom TSV Zollhaus, JFC Saale- Orla II, FSV Schleiz II, SV Jena Zwätzen, FSV Remptendorf und der SV 1990 Ebersdorf teil.

Im 1. Spiel der Ebersdorfer gegen den TSV Zollhaus fehlte leider noch die Zielgenauigkeit, sodass am Ende ein 0:0 stand.

Das 2. Spiel gegen den Favoriten SV Jena Zwätzen konnten unsere E-Junioren offen halten und erkämpften sich mit einer super Leistung ein 0:0. Es war der einizige Punktverlust der Zwätzener im ganzen Turnier.

Im 3. Spiel kam es zum Derby Remptendorf gegen Ebersdorf. Am Ende setzten sich unsere E- Junioren mit 3:0 durch.

Auch im 4. Spiel gelang ein Sieg. Gegen den JFC Saale- Orla II endete das Spiel 2:0.

Leider wurde im letzten Spiel gegen den FSV Schleiz II die mögliche Chance auf den Turniersieg verspielt. Gegen einen kampfstarken FSV Schleiz reichte es "nur" zu einem 1:1.

Somit blieben unsere E- Junioren über das gesamte Turnier ungeschlagen und erkämpften sich einen tollen 2. Platz. Super Leistung!

1. SV Jena Zwätzen 13 Pkt

2. SV 1990 Ebersdorf 9 Pkt

3. TSV Zollhaus 6 Pkt

4. FSV Schleiz II 6 Pkt