NUR DER SVE!

Ehre wem Ehre gebührt!

Rodger Ludewig, 11.06.2022

Ehre wem Ehre gebührt!

Unser 1. Vorsitzender René Ehm erhält bei der gestrigen Kreisehrenamtsveranstaltung die Ehrennadel in Bronze. 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Am gestrigen Freitag fand der Kreisehrenamtstag in Tegau statt. Neben einem leckeren Essen gab es auch zahlreiche Auszeichnungen der unermüdlichen Ehrenamtlichen Helfern in unseren Fußballvereinen. 

Vom SV 1990 Ebersdorf nahm René Ehm an dieser Veranstaltung teil. 

René ist seit vielen Jahren in der Nachwuchsarbeit beim SVE aktiv. Anfangs als Übungsleiter einer Schulfußball- AG, konnten wir dank seiner Hilfe im Jahr 2018 wieder eine Nachwuchsmannschaft für den Spielbetrieb melden. Kontinuierlich wächst der Nachwuchssektor seit dem beim SVE und zur neuen Saison gehen schon 5 Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb an den Start. 

Außerdem wurde René im Jahr 2020 als 1. Vorsitzender des SV 1990 Ebersdorf/Thür. gewählt. Auch seine Wiederwahl am 14.05.2022 verlief ohne Gegenstimme. 

René ist als Nachwuchstrainer und 1. Vorsitzender sehr engagiert und wir hoffen ihn noch weiter lange in unseren Reihen zu halten! René mach weiter so!

NUR DER SVE!