NUR DER SVE!

Danke Martin!

Rodger Ludewig, 30.06.2022

Danke Martin!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied. 

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Martin Ruckert:

 

 

 

Unser athletischer "Sechser" Martin verlässt die Ebersdorfer Männermannschaft in diesem Sommer und hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Zu seinen wichtigsten Beweggründen zählt der erhöhte Zeitaufwand mit Beruf, Familie und Hausumbau. 

Martin kam im Jahr 2014 vom VFR Bad Lobenstein zum SV 1990 Ebersdorf. Damals war er Bestandteil des Lobensteiner Landesklassekaders, aber er wollte mehr Zeit für die Familie haben und setzte auf weniger Trainings- und Wettkampfzeiten beim SV 1990 Ebersdorf. 

In den vielen Jahren seiner Vereinszugehörigkeit, war Martin im Mittelfeld oder Abwehr ein unermüdlicher Antreiber, der den "Laden" dicht hielt und vorne noch wichtige Tore erzielte. Wir werden Ihn schmerzlich vermissen! 

Mit unserer Nummer 3 verlieren wir einen sehr wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft!

Aber was sagt Martin selber zu seinem Abschied:

"Ich bedanke mich beim Verein für die tollen Abschiedsgeschenke bzw. -worte und für viele schöne Erinnerungen in den letzten 8 Jahren. Dem SVE wünsche ich eine sportlich erfolgreiche Saison, möglichst ohne große Verletzungen. Und eine Fortsetzung der bisherigen starken Jugendarbeit, damit die Zukunft des SVE gesichert ist!"

 

Martin wir bedanken uns bei dir und wünschen Dir alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns öfters auf der "Zippelsruh" als Zuschauer wieder.