Danke Marv!

Rodger Ludewig, 01.07.2022

Danke Marv!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied.

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Marvin Wolff:

Auch "Marv" verlässt die Ebersdorfer Männermannschaft in der Sommerpause. Unser großgewachsener Mittelfeldmann verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Dresden. Marvin möchte sich in Dresden etwas neues aufbauen und hat daher keine Zeit mehr für "Dorffußball" in Ebersdorf.

Marvin kam im Sommer 2012 vom TSV Gahma nach Ebersdorf. Über 10 Jahre glänzte er mit unerbitterlicher Zweikampfhärte und starkem Kopfballspiel hinten und vorne. Leider müssen wir auf unseren symphatischen Mittelfeldspieler in der kommenden Saison verzichten! Marv wir werden dich vermissen!

Aber was sagt Marv selbst zu seinem Abschied:

"Obwohl die 10 Jahre sportlich eher mäßig verliefen, blicke ich mit großer Freude und ein bisschen Wehmut auf das Vergangene zurück.Vor allem einzigartige Menschen und besondere Momente haben einen großen Anteil daran. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich natürlich auch in Zukunft das ein oder andere Mal vorbeischauen. Bis dahin! Und viel Erfolg für die neue Saison!"

Lieber Marv, wir bedanken uns für dein Engagement und deinen Einsatz. Deine Leistung wird in Ebersdorf niemand vergessen. Wir wünschen dir auf deinem privaten Weg alles Gute und freuen uns auf Deine Besuche!