NUR DER SVE!

Danke Nicolas!

Rodger Ludewig, 02.07.2022

Danke Nicolas!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied. 

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Nicolas Lotz:

 

 

Unsere Nr. 11 kam im Sommer 2021 nach Ebersdorf. Nachdem er schon einige Jahre seiner Juniorenzeit bei uns verbracht hatte, spielte Nico nochmal eine Saison für die Ebersdorfer Herrenmannschaft. 

Zuvor war er noch in der Jugend beim FSV Schleiz aktiv und beim SV GW Tanna in der Männermannschaft. 

Der schnelle Außenbahnspieler belebte unser Offensivspiel mit seinen 1 gegen 1 Situationen merklich und steuerte mit einer direkt verwandelten Ecke in Krölpa den Grundstein zum Auswärtssieg bei.

Nico verlässt uns diesen Sommer wieder und wechselt zum Kreisoberligisten SV Moßbach. Mit seinen jungen Jahren möchte er sich nochmal auf einem höheren Niveau beweisen. Wir werden dich in Ebersdorf vermissen!

Aber was sagt Nicolas selbst zu seinem Wechsel:

"Vielen vielen Dank an Alle! Auch wenn der Erfolg auf dem Spielfeld nicht immer zu sehen war, war es dennoch neben dem Spielfeld für mich ein Erfolg auf ganzer Linie. Danke dafür das mich jeder gut aufgenommen hat und mir Tipps gegeben hat. Ebersdorf hat immer einen Platz bei mir und ich hoffe auch für mich, wenn die Zeit und die Ambitionen des SVE es zu lassen, dass wir uns auf oder neben dem Spielfeld wiedersehen. 

Und natürlich wünsche ich Euch viel Glück und eine baldige Rückkehr in die Kreisliga. Mein weiterer Weg führt mich zum SV Moßbach in die Kreisoberliga. 

Abschließend nochmal DANKE an Alle, es war eine schöne Zeit!" 

 

Nico wir wünschen die alles Gute, eine erfolgreiche Saison 22/23 und eine verletzungsfreie Zeit. 

Wir freuen uns Dich wiederzusehen!