Danke Maik!

Rodger Ludewig, 04.07.2022

Danke Maik!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied.

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Maik Scheiding:

Maik wechselte im Sommer 2019 vom FSV 1999 Remptendorf nach Ebersdorf. Der 42- Jährige verbrachte viele Jahre seiner Jugendzeit in Ebersdorf und wollte am Ende seiner Karriere noch einmal bei seinem Ausbildungsverein spielen.

Leider ist dieses Ende nun gekommen und unsere Nr. 1 hängt die Fußball- und Torwarthandschuhe an den Nagel. In den 3 Jahren seiner zweiten SVE- Zeit, hielt uns Maik mit seinem super Einsatzwille und starken Paraden in der Kreisliga. Auch wenn Corona das bestimmende Thema in dieser Zeit war, hat sich die Rückkehr für beide Seiten mehr als gelohnt!

Nun heißt es leider Abschied nehmen. Dazu noch ein paar Worte von Maik zum Abschluss:

"Der Abschied vom SVE fällt mir sehr schwer. Man hat viele Freunde dazu bekommen und nochmal eine schöne Zeit durchlebt. Egal ob nun der Gang in die Kreisklasse ansteht, wir haben trotzdem versucht zusammen zu halten und das ist wichtig, auch für die Zukunft der Ebersdorfer Männermannschaft! Ich persönlich werde die Zeit mit Euch nie vergessen, ganz im Gegenteil, wir sehen uns bestimmt auf dem Sportplatz wieder!!! Dem Verein bleibe ich treu und bedanke mich für die gemeinsame Zeit! Bis bald, NUR DER SVE!

Lieber Maik wir wünschen Dir alles Gute und einen verdienten Fußballruhestand. Wir freuen uns dich auf dem Ebersdorfer Sportplatz wiederzusehen!