NUR DER SVE!

Danke Daniel!

Rodger Ludewig, 07.07.2022

Danke Daniel!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied. 

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Daniel Vollstädt:

 

 

 

Unser blühender 1. FC Köln- Fan sagt nach einer langen Fußballerkarriere nun leider "Servus". Mit 42 Jahren beendet Daniel seine aktive Fußballerzeit. 

Der symphatische Sachse kam im Jahr 2009 zum SV Ebersdorf. Vorher spielte er für die Vereine Sachsen 90 Werdau und Steinpleiser SV 94. 

Mit seinem Wechsel im Jahr 2009 hat der SV Ebersdorf nicht nur einen super Verteidiger bekommen, sondern auch einen engagierten Helfer, der bei jedem Arbeitseinsatz aktiv dabei war. 

Selbst eine schwere Kreuzbandverletzung warf Daniel im Jahr 2012 nicht aus der Bahn und er spielte noch bis zum Jahr 2022 weiter. 

Zum Ende seiner Karriere entdeckte er sogar nochmal das Tore- schießen für sich und sicherte so zum Beispiel am 13.05.2022 den wichtigen Derbypunkt in der 93. Minute in Remptendorf. 

Die Gegenspieler wird es freuen aber wir sind sehr traurig und werden Daniel auf dem Spielfeld vermissen. 

 

Unsere Nummer 2 verabschiedet sich mit nur einem Wort:

"DANKE!"

 

Daniel wir sagen auch vielen Dank für die tolle Zeit. Du hast den SV Ebersdorf würdig vertreten und dir deinen Fußballruhestand mehr wie verdient! Wir freuen uns auf deine Besuche auf der Ebersdorfer "Zippelsruh"!

Bis bald!