NUR DER SVE!

Danke Hippo!

Rodger Ludewig, 09.07.2022

Danke Hippo!

Das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 ist Geschichte. Einige unserer verdienten Spieler, bekamen im Rahmen des letzten Punktspiel´s gegen den FSV Hirschberg Ihren verdienten Abschied. 

In einem Kurzbericht hier nochmal die wichtigsten Daten und Fakten zu Thomas "Hippo" Kirst:

 

 

 

"Last but not least" in unserer Verabschiedungsserie ist Thomas "Hippo" Kirst. Unsere langjährige Torgarantie sagt nach vielen aktiven Jahren dem Fußball adé. 

Nach einem kurzen Intermezzo in Blankenstein, kam Thomas im Jahr 2009 nach Ebersdorf zurück. Mit ihm gelang im Jahr 2010 der Aufstieg in die Kreisliga. Durch seine vielen Kreisligatore, konnte sich der SVE über 12 Jahre in der Kreisliga halten und verlässt nun als "Dino" diese Liga. 

Thomas war nicht nur Torgarant und Vorlagengeber, er war auch ein wichtiger Führungsspieler und Mannschaftskapitän. Nach drei schweren Knieverletzungen kämpfte er sich immer wieder auf den Fußballplatz zurück und bewies den Jüngeren, was Einsatz und Kampfeswille bedeutet. 

Nun müssen wir uns leider von unserer Nummer 17 verabschieden und wir werden ihn schmerzlich vermissen!

 

Aber was sagt Hippo selbst zu seinem Abschied:

"Ich danke allen Fußballern, Trainern und Vereinsmitgliedern für die tolle Zeit die wir zusammen erlebt haben, es war mir eine Freude die Fußballschuhe mit euch zu schnüren! Danke auch für den schönen Abschied, es war mir ein Fest! Der Mannschaft wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Zeit! Wir sehen uns an der Zippelsruh! NUR DER SVE!

 

Lieber Hippo, wir wünschen Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und einen schönen Fußballruhestand. Wir freuen uns, dass du als Nachwuchstrainer deine Einstellung und Mentalität weitergeben wirst und wünschen Dir dabei viel Erfolg! Bis bald auf der "Zippelsruh"!