NUR DER SVE!

Herzlich Willkommen Aaron Böttcher!

Rodger Ludewig, 18.07.2022

Herzlich Willkommen Aaron Böttcher!

Die Saison 2022/23 wirft Ihre Schatten voraus und vorher präsentieren wir Euch noch unsere Neuzugänge. Nach den zahlreichen Verabschiedungen, steht nun ein Umbruch in der Ebersdorfer Männermannschaft bevor. 

Mit jungen Spielern soll wieder eine schlagkräftige Truppe geformt werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute beginnen wir mit der Vorstellung von Neuzugang Aaron Böttcher, dem wir ein paar Fragen gestellt haben:

 

Hallo Aaron, Willkommen in Ebersdorf! 

Wie sah deine bisherige fußballerische Laufbahn aus?

Mein bisheriger Verein war der VFR Bad Lobenstein, wo ich von 2015-2017 in der D bzw. C- Jugend gespielt habe. Nach der längeren Pause, möchte ich nun wieder mit Fußball anfangen und die Ebersdorfer verstärken. 

Wie sieht deine Lieblingsposition aus?

Zu meiner Lieblingsposition gehört die Innenverteidigung. Aber es ist auch kein Problem mich als Außenverteidiger aufzustellen. 

Wie kamst du auf den SVE?

Auf den SVE kam ich durch Freunde, die mich Anfangs immer mit zu den Spiele genommen haben und das hat es mir jedesmal so angetan, dass ich danach fast zu jedem Spiel gegangen bin. Außerdem haben schon einige Verwandte von mir hier gespielt. 

Mit welchen Zielen gehst du in die neue Saison?

Meine Ziele sind, die Mannschaft so gut wie es geht zu verstärken und das Bestmögliche mit ihr zu erreichen. 

Und natürlich dem Gegner keine Chance auf ein Tor zu lassen und jeden Angriff des Gegners zu verhindern. 

 

Aaron wir bedanken uns für die Vorstellungsrunde und wünschen Dir ganz viel Erfolg mit Mannschaft und Verein. Außerdem eine verletzungsfrei Zeit. 

Herzlich Willkommen in Ebersdorf!