NUR DER SVE!

Herzlich Willkommen Pascal Hagen!

Rodger Ludewig, 22.07.2022

Herzlich Willkommen Pascal Hagen!

Die Saison 2022/23 wirft Ihre Schatten voraus und vorher präsentieren wir Euch noch unsere Neuzugänge. Nach den zahlreichen Verabschiedungen, steht nun ein Umbruch in der Ebersdorfer Männermannschaft bevor. 

Mit jungen Spielern soll wieder eine schlagkräftige Truppe geformt werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute stellen wir Pascal Hagen vor, dem wir ein paar Fragen gestellt haben:

 

Hallo Pascal, Willkommen in Ebersdorf!

Wie sah deine bisherige fußballerische Laufbahn aus? Bei welchen Vereinen warst du bisher aktiv?

Von den Bambinis bis zur E- Jugend war ich beim SC Union Nettetal aktiv. Anschließend wurde ich von den D- Junioren bis zu den B- Junioren beim VFR Bad Lobenstein ausgebildet. 

Im Herrenbereich war ich 4 Jahre beim SV Neundorf aktiv. Nachdem sich mein Heimverein leider auflösen musste, wechselte ich zum FSV Hirschberg und spielte die vergangenen 3 Jahre dort. 

Welche Lieblingsposition hast du?

Im Jugendbereich wurde ich als Sechser ausgebildet. Diese Position spielte ich auch sehr lange im Herrenbereich. Nun möchte ich etwas neues ausprobieren und gehe als Torhüter in die neue Saison. Diese Position wollte ich schon immer mal spielen. 

Wie kamst du auf den SVE?

Der Kontakt zum SV Ebersdorf kam durch dich zu Stande. Da ich schon öfters gegen euch gespielt und zu geschaut habe, wusste ich, dass ist ne geile Truppe, mit der man Spaß haben kann. 

Wie sehen Deine Ziele für die neue Saison aus?

Ein Saisonziel lässt sich schwer ausgeben. Viele gute und erfahrene Spieler haben leider aufgehört. Mit dem neuen, jungen Team muss man sich natürlich erstmal einspielen. Ein oberer Tabellenplatz ist sicherlich drin und hoffentlich auch der Aufstieg in der übernächsten Saison!

 

Pascal wir bedanken uns für die Vorstellungsrunde und wünschen Dir ganz viel Erfolg mit Mannschaft und Verein. Außerdem eine verletzungsfrei Zeit. 

Herzlich Willkommen in Ebersdorf!