NUR DER SVE!

1. Auftritt unserer SVE - Bambinis!

Rodger Ludewig, 28.11.2022

1. Auftritt unserer SVE - Bambinis!

Am Samstag waren unsere G- Junioren beim Hallenturnier in Tanna zu Gast. Nach den vielen Trainingseinheiten, stand nun das 1. Hallenturnier auf dem Plan. 

Der Modus mit Hin- und Rückrunde, bescherte den kleinen SVE- Kickern insgesamt 6 Spiele.

Im 1. Spiel gegen die eingespielte Mannschaft von der SpVgg Bayern Hof konnten die Bambinis nicht viel ausrichten und verloren mit 0:10. 

Das 2. Spiel gegen die Gastgeber vom SV GW Tanna ging leider mit 0:4 verloren. 

So endete auch das letzte Hinrundenspiel gegen den FSV Schleiz. 

Aber die G- Junioren konnten sich von Spiel zu Spiel steigern, auch wenn es im 4. Spiel gegen Bayern Hof ein 0:11 gab. 

Im 5. Turnierspiel gegen Tanna kämpften unsere Jungs um jeden Ball und verloren am Ende knapp mit 0:3. 

Die Belohnung für die gute Leistung folgte im letzten Turnierspiel, denn da gelang das 1. Turniertor. Auch wenn das Spiel gegen den FSV Schleiz mit 1:7 endete, war die Freude über das Tor von Emil Horn riesig!

Am Ende des Turnieres landeten unsere SVE- Bambinis auf dem 4. Platz, zeigten aber ein tolles Kämpferherz und gaben in jedem Spiel ihr Bestes. 

Weiter so!

Wir möchten uns beim SV GW Tanna für die Turniereinladung bedanken!

 

Aufstellung: Leonard Wieduwilt, David Josiger, Karl Milz, Konrad Herzog, Emil Horn, Ian Eulenstein, Leonhard Milz.