NUR DER SVE!

Unsere EII - Junioren beim Hallenturnier des SV Moßbach zu Gast...

Rodger Ludewig, 29.11.2022

Unsere EII - Junioren beim Hallenturnier des SV Moßbach zu Gast...

Auf Einladung des SV Moßbach waren unsere EII - Junioren am Samstag in der Turnhalle in Neustadt zu Gast. Beim starken Teilnehmerfeld belegte die Mannschaft am Ende den 6. Platz. 

 

 

 

 

 

 

Unsere Junioren starteten in der Gruppe B und trafen dort im 1. Spiel auf die SG Steudnitz. Mit einer soliden Defensivleistung erkämpften sich die Jungs ein 0:0 Unentschieden. 

Im 2. Gruppenspiel gegen den SV Eintracht Eisenberg stand es nach abgelaufener Spielzeit 0:2. 

Das Derby gegen den VFR Bad Lobenstein wartete im 3. Spiel. Auch hier hieß das Endergebnis 0:2. Damit ging es für die SVE- Kicker in der "Silberrunde" weiter.

 

Dort traf man im 1. Spiel auf den SV Eintracht Camburg und musste sich nach einer mäßigen Leistung mit 0:3 geschlagen geben. 

Aber zum Ende des Turnieres wachten die Ebersdorfer endlich auf und gewannen ihr nächstes Spiel gegen OTG Gera mit 3:0. (Tore: 2x Eric Dusi, Lennard Schiffner)

Im letzten Turnierspiel traf man auf die Gastgeber vom SV Moßbach. Nach einer guten Leistung feierten die EII - Junioren einen 2:0 Sieg (Tore 2x Eric) und erreichten damit einen soliden 6. Platz.

Das Turnier gewann am Ende der VFR Bad Lobenstein. 

Wir möchten uns auf diesem Wege beim SV Moßbach für die Einladung bedanken!

 

Aufstellung: Ludwig Fuchs, Jan Müller, Luca Sell, Moritz Horn, Eric Dusi, Lukas Kirst, Lennard Schiffner, Colin Rudolph