NUR DER SVE!

C- Junioren beim Holzland- Cup 2022 in Hermsdorf

Rodger Ludewig, 29.12.2022

C- Junioren beim Holzland- Cup 2022 in Hermsdorf

Kurz vor dem Jahreswechsel waren unsere C- Junioren nochmal auf dem Hallenparkett aktiv. Mit gleich zwei Teams war unser SVE beim Hallenturnier vom FV Bad Klosterlausnitz am Start. 

 

 

 

 

 

 

In der Gruppe A spielten der JFC Gera I, FVB Holzland I, BSG Wismut Gera und SV 1990 Ebersdorf I.

Das 1. Spiel verloren unsere C I- Junioren mit 0:6 gegen den JFC Gera I. 

Im 2. Spiel gab es eine knappe Niederlage gegen den FVB Holzland, am Ende stand ein 1:2.

Auch im letzten Gruppenspiel gab es eine knappe Niederlage, 0:1 hieß es gegen die BSG Wismut Gera. 

 

In der Gruppe B waren der JFC Gera II, FVB Holzland II, TSV Rüdersdorf und SV 1990 Ebersdorf II am Start. 

Dabei stand nach dem 1. Spiel ein 0:5 gegen den JFC Gera II auf der Anzeigetafel. 

Gegen den FVB Holzland II stand es am Ende 0:3. 

Und auch im letzten Spiel gelang leider kein Torerfolg und man musste sich 0:6 gegen Rüdersdorf geschlagen geben. 

 

Somit blieb nach der Gruppenphase für unsere beiden C- Junioren Teams das Spiel um Platz 7. Hier konnte sich der SVE I mit 5:1 gegen den SVE II durchsetzen. 

Den Turniersieg feierte der JFC Gera I mit einem 4:0 im Finale gegen den JFC Gera II. 

Wir möchten uns beim FV Bad Klosterlausnitz für die Einladung bedanken und wünschen Allen SVE`lern einen guten Rutsch!

 

Ins Legenden- Team des Holzlandcup`s 2022 wurden Jonathan Josiger und Lukas Plötner vom SVE gewählt, Herzlichen Glückwunsch!