NUR DER SVE!

Unsere F- Junioren beim Hallenturnier in Schleiz...

Rodger Ludewig, 07.01.2023

Unsere F- Junioren beim Hallenturnier in Schleiz...

Die Ebersdorfer F- Junioren waren heute Vormittag beim bestens organisierten Hallenturnier des LSV Oettersdorf in der Schleizer Böttgerhalle zu Gast. 

In der Gruppe B hießen die Gegner SV Münchenbernsdorf, FC Chemie Triptis und SG Steudnitz. 

Das 1. Gruppenspiel verloren unsere F- Junioren mit 0:3 gegen die SG Steudnitz. 

Im 2. Spiel gegen Triptis hatten die Ebersdorfer zwei gute Chancen auf die Führung, mussten aber einen ärgerlichen Gegentreffer zur 0:1 Niederlage hinnehmen. 

 

Leider ging auch das letzte Gruppenspiel gegen Münchenbernsdorf mit 0:3 verloren, sodass am Ende der 4. Platz in der Gruppe B stand. 

Im Spiel um Platz 7 kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Täler SV Ottendorf. Nach einem spannenden Spiel gingen unsere Jungs und Mädels mit einer 2:3 Niederlage vom Hallenparkett. Tore: Zoe, Anton

Am Ende des Turnieres stand der 8. Platz. Trotzdem waren die Entwicklungsschritte unserer F- Junioren unverkennbar!

Den Turniersieg holte sich der JFC Saale- Orla. 

Wir bedanken uns beim LSV Oettersdorf für die Einladung und kommen gerne wieder!

 

Aufstellung: Marek Pech, Zoe Kosubke, Simon Unangst, Til Pechmann, Felix Trilling, Anton Steinhauer, Jakob Kirst, Janne Hennemeier