NUR DER SVE!

Steffen, du bleibst immer einer von uns!

Rodger Ludewig, 27.01.2023

Steffen, du bleibst immer einer von uns!

Memories Steffen Hornfeck

 

Wir möchten unseren Capitano Steffen Hornfeck und seine Momente der letzten Jahre nochmal mit Euch teilen.

https://www.sv1990-fussball.de/fotos/96-erinnerungen-an-steffen-teil-1

 

 

Steffen wird immer einer von uns bleiben und er hat unseren Verein über viele Jahre mit viel Einsatz und Engagement vertreten. 

In einer 2- teiligen Bilderserie könnt ihr unsere Nummer 9 nochmal in Aktion sehen.

Torschütze, Assistgeber, Kopfballspieler, Abwehrchef, Kapitän, Einsatzstarker, Wortführer, Stets Gut Gelaunter, Leader und unersetzbare Stütze für unseren SVE, war Steffen über sehr viele Jahre.

Viele Mit- und Gegenspieler hatten die Ehre mit Ihm auf dem Spielfeld zu stehen. 

 

Sein Tod ist immer noch unfassbar und unbegreiflich.  

WIR VERMISSEN DICH!