NUR DER SVE!

Schleiz und Ebersdorf, gemeinsames Training der F- Junioren

Rodger Ludewig, 01.02.2023

Schleiz und Ebersdorf, gemeinsames Training der F- Junioren

Einen tollen Einfall hatten die Schleizer und die Ebersdorfer Trainer für den gestrigen Dienstag. 

Beide F- Junioren Teams fanden sich zu einem gemeinsamen Training in der Schleizer Böttgerhalle zusammen. 

 

 

Beide Vereine konnten zwei Teams bilden und so organisierte man ein kleines Turnier mit vier Mannschaften.

Ebersdorf war mit 14 Spielern angereist und damit fast mit dem kompletten Kader.  

Die Mannschaft von Schleiz I zeigte schon sehr guten Fußball und setzte sich von den anderen drei Teams ein wenig ab. Aber auch die anderen Mannschaften nutzten diese Einheit und entwickelten sich von Spiel zu Spiel weiter. Der positive Trainingseffekt dieser Einheit in der Böttgerhalle war unverkennbar. 

Wir möchten uns auf diesem Wege beim FSV Schleiz für diese Einladung bedanken und senden noch ein großes Dankeschön für die bereitgestellten Snacks und Getränke.