NUR DER SVE!

Neues von der Ebersdorfer Männermannschaft

Rodger Ludewig, 08.04.2023

Neues von der Ebersdorfer Männermannschaft

Die Ebersdorfer haben am Osterwochenende spielfrei. Laut Spielplan wäre man bei der SG Tanna II zu Gast gewesen aber diese zogen Ihre Mannschaft in dieser Woche zurück. Damit werden alle bisherigen Punktspiele der SG Tanna II annuliert. 

Das nächste Punktspiel für die Ebersdorfer steht dann am 16.04./14.30 Uhr gegen Gahma auf dem Spielplan. 

 

 

 

In der Winterpause konnten die Ebersdorfer ein paar neue Gesichter begrüßen.

Wir wollen Sie Euch kurz vorstellen:

 

Sukumar Kathigeyan 26 Jahre

Sukumar, mit Spitznamen "Hector", stammt aus Indien. Er spielte in seiner Heimat schon Fußball und verstärkt jetzt die Ebersdorfer. Der 26.- Jährige  arbeitet in Ebersdorf bei unserem Sponsor "Spleenlab" und besetzt die rechte Abwehr- bzw. Mittelfeldseite im Ebersdorfer Team. 

 

Oskar Franz 19 Jahre

Mit dem 19- Jährigen Oskar konnten die Ebersdorfer einen schnellen Außenbahnspieler engagieren, der schon im Testspiel gegen Weira 2 Tore für sein neues Team erzielen konnte. Der symphatische Neundorfer genoss bis zur C- Jugend seine fußballerische Ausbildung beim VFR Bad Lobenstein und möchte nun bei den Ebersdorfern wieder mit Fußball spielen anfangen. 

 

Dominik Grüner 25 Jahre

Unsere neue Nummer 2 spielte zu letzt beim SV Neundorf. Auch Dominik spielte einige Jahre in der Jugend des VFR Bad Lobenstein. Nach dem Rückzug der Neundorfer Mannschaft, möchte der Verteidiger nun wieder aktiv im Punktspielbetrieb bei den Ebersdorfern angreifen. Auch Dominik konnte schon seine erste Minuten im SVE- Trikot gegen Weira feiern. 

 

Wir begrüßen unsere Neuzugänge beim SVE, wünschen Ihnen eine verletzungsfreie Zeit und ganz viel Erfolg!

Herzlich Willkommen!

NUR DER SVE!