NUR DER SVE!

20 Jahre Stadt Saalburg-Ebersdorf - großer Frühlingsmarkt mit SVE Beteiligung

Rodger Ludewig, 28.04.2023

20 Jahre Stadt Saalburg-Ebersdorf - großer Frühlingsmarkt mit SVE Beteiligung

Zum großen Ebersdorfer Frühlingsmarkt am 22.04.2023 strömten, bei wunderschönem Sonnenschein, hunderte Besucher über das Festplatzareal an der Ebersdorfer Grundschule.

Von 10-18 Uhr stellten sich die einzelnen Ortsteile der Stadt mit Ihren Köstlichkeiten und Geschichten vor, sodass zahlreiche Schaulustige anzutreffen waren. 

Auch unser SVE war vor Ort und versorgte mit vielen fleißigen Helfern die Gäste. 

Neben dem einheimischen Hirt`s Bräu, gab es auch leckeres vom Rost. 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Stadt Saalburg- Ebersdorf für das Vertrauen in uns und bei Allen fleißigen SVE- Helfern!

NUR DER SVE!