Kindergartensportfest 2023

Rodger Ludewig, 09.05.2023

Kindergartensportfest 2023

Nach langer Coronapause konnten die Ebersdorfer endlich wieder das traditionelle Kindergartensportfest durchführen.

Bei bestem Frühlingswetter, wetteiferten die zahlreichen Kinder an den 8 Stationen um die beste Punktzahl.

Nach ca. 3 Stunden ging der Kindergarten "Wirbelwind" aus Ebersdorf, vor dem anderen Kindergarten "Gottesschutz" aus Ebersdorf, als Sieger hervor und konnte den Wanderpokal in Empfang nehmen. Auf dem 3. Platz landete der Kindergarten aus Friesau.

Die Entscheidungen waren so knapp aber leider mussten die Saalburger mit dem 4. Platz vorlieb nehmen.

Da es dieses Jahr zwei Wertungen gab, ging der Kindergarten "Gottesschutz" aus Ebersdorf als Sieger beim Abschlussspiel hervor und konnte den Sieger- Teddy in Empfang nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an den Kindergarten "Wirbelwind" und Kindergarten "Gottesschutz" zum Titelgewinn!

Aber am Ende des Tages konnten sich Alle Kinder als Sieger fühlen, denn Sie gaben Alle ihr Bestes!