NUR DER SVE!

Flink wie die Bahn auf der Gleise, Ebersdorfer Alt-Herren in Kaulsdorf!

Rodger Ludewig, 18.05.2023

Flink wie die Bahn auf der Gleise, Ebersdorfer Alt-Herren in Kaulsdorf!

Naja ganz so wie es unsere Überschrift beschreibt, in Anlehnung an die Bahnstrecke direkt neben dem Sportplatz, war es gestern wohl nicht aber beide Kontrahenten lieferten ein ansehnliches Spiel. 

Ebersdorf spielte in dieser Zusammensetzung das 1. Mal und dies merkte man in der 1. Halbzeit eindeutig. Kaulsdorf erzielte 4 blitzsaubere Tore zum 4:0 Halbzeitstand. Ein schöner Kopfball an die Latte von Lars Hennemeier war das Highlight aus Ebersdorfer Sicht.

 

 

In der 2. Halbzeit konnte Ebersdorf zwischenzeitlich auf 4:2 verkürzen, fing sich aber postwendend das 5:2. Das 4:1 erzielte Lars Hennemeier im direkten Duell gegen den Kaulsdorfer Torhüter und beim 4:2 musste Rene´ Ehm nur noch ins leere Tor einschieben. 

Nach den Gegentoren zum 6:2 und 7:2, war es Thomas Kirst der per Kopfball den 7:3 Endstand herstellte. 

Vielen Dank nach Kaulsdorf für diesen fairen Kick!

 

Aufstellung: Robert Langer, Frank Enke, Daniel Vollstädt, Martin Ritter, Frank-Peter Warnat, Marco Schilling, Hendrik Röppischer, Thomas Kirst, Lars Hennemeier, Daniel Frei (Marco Reppe, Rene´ Ehm)