Meistertitel für die SVE D- Junioren! 👌🏆

Rodger Ludewig, 05.06.2023

Meistertitel für die SVE D- Junioren! 👌🏆

Am gestrigen Sonntag konnten unsere D- Junioren den langersehnten Meistertitel in der Kreisliga Staffel A einfahren und feiern!

Nach dem Patzer der Moßbacher in Blankenstein (2:3), reichte eine souveräne Leistung zum 4:2 Heimsieg gegen Schleiz II und dem damit verbundenen Titelgewinn.

Unsere D- Junioren sind im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagen und mussten nur beim damaligen Spitzenspiel gegen Moßbach beim 3:3 Punkte abgeben. Ansonsten zeigte die Mannschaft einen tollen Teamgeist im Saisonverlauf und schaffte es immer wieder auch schwierige Spiele zu gewinnen.

Mit einem aktuellen Torverhältnis von 113:22 hat man die derzeit beste Offensive und Defensive der Liga.

Der gesamte Verein gratuliert dem Trainerteam und der Mannschaft für diese überragende Leistung und drückt die Daumen für die restlichen zwei Punktspiele!

NUR DER SVE