NUR DER SVE!

Saisonabschlussfeiern unserer C- und D- Junioren!

Rodger Ludewig, 02.07.2023

Saisonabschlussfeiern unserer C- und D- Junioren!

Die Ebersdorfer C- und D- Junioren begingen am vergangenen Freitag ihre Saisonabschlussfeiern. 

Unsere C- Junioren wanderten am Freitagnachmittag von Ebersdorf nach Schönbrunn. Nach einer kurzen Stärkung an der Schönbrunner Tankstelle, ging es zu einem lockeren Spielchen auf den Schönbrunner Sportplatz. Anschließend ließ man den Abend in geselliger Atmosphäre bei Familie Ehm ausklingen und stärkte sich mit leckerer Pizza. Die Jungs und Mädels verabschiedeten sich von ihrem Trainer Rene`, der ab der neuen Saison die Ebersdorfer F- Junioren übernimmt. Außerdem bedankten sich die Spieler/ innen bei ihren Trainern Jens und Hendrik. 

Der SVE wünscht Euch eine erholsame Sommerpause!

 

Die Ebersdorfer D- Junioren feierten im Ebersdorfer Sportlerheim ihren Saisonabschluss. Beim Spiel Eltern und Opas gegen die Kinder hatten die Kinder deutlich die Nase vorn. Anschließend gab es Leckerein vom Grill und in geselliger Atmosphäre wurde nochmal die super Saison ausgewertet. Außerdem gab es tolle Geschenke für die Trainer Silvio und Enrico. 

Bis in die Abendstunden wurde dann weiter gebolzt, bis es fast dunkel war. 

Auch Euch wünschen wir eine erholsame Sommerpause, bis bald!