NUR DER SVE!

Weihnachtsfeiern unserer E I und E II- Junioren

Rodger Ludewig, 12.12.2023

Weihnachtsfeiern unserer E I und E II- Junioren

Auch unsere E I und E II- Junioren begingen in der Vorweihnachtszeit ihre Weihnachtsfeiern.

Die E II- Junioren waren am vergangenen Dienstag in der "Fernmühle" in Ziegenrück zu Gast. Von 16- 18 Uhr wurde der Tagessieger im Bowling ermittelt und anschließend gab es leckeres Essen vom Team der Fernmühle. 

 

Unsere E I- Junioren begingen am gestrigen Montag ihre Weihnachtsfeier. Der Start erfolgte an der Grundschule in Ebersdorf und Alle Kinder erkundeten mit Ihren Taschenlampen den Ebersdorfer Park bei einer Nachtwanderung. Nach der einstündigen Aktivität, trafen sich alle E I- Junioren im Ebersdorfer Sportlerheim und genossen die leckere Pizza.

Zum Abschluss kam sogar der Weihnachtsmann und brachte noch eine schöne Überraschung vorbei aber dazu morgen mehr......

 

Die E I- und E II- Junioren bedanken sich bei Allen Fans und Sympathisanten und wünschen Euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.