Was ist denn hier los? Eine Erfolgsgeschichte des SVE!

Rodger Ludewig, 03.06.2024

Was ist denn hier los? Eine Erfolgsgeschichte des SVE!

Vor ein paar Jahren saßen wir im Verein zusammen und wussten kaum, wie wir den Spielbetrieb im Männerbereich aufrechterhalten sollten, geschweige denn unsere ein bis zwei Jugend- und Kindermannschaften.

Wir entschieden, irgendwie durchzuhalten, bis der Nachwuchs soweit ist.

Ein riesiger Dank gebührt den damaligen Verantwortlichen und Trainern des Jugendbereichs.

Doch was in den letzten drei Jahren bei uns im Verein passiert ist, übertrifft alle Erwartungen. Immer mehr Vereinsmitglieder haben sich als Trainer im Jugendbereich engagiert und so haben wir für die nächste Saison stolze 9 Mannschaften im Jugendbereich gemeldet.

Wir sind unglaublich stolz auf die harte Arbeit und das Wachstum unseres Vereins und möchten uns bei allen aktiven Vereinsmitgliedern sowie den unzähligen Eltern, die uns tatkräftig unterstützen, herzlich bedanken! DANKE!

Wir suchen weiterhin Trainer, die uns im Verein unterstützen wollen. Wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt, meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Nur der SVE! 💪⚽

Quelle:Sebastian Milz