NUR DER SVE!

Saisonabschlussfeiern unserer E I- Junioren und Bambini

Rodger Ludewig, 13.06.2024

Saisonabschlussfeiern unserer E I- Junioren und Bambini

Die Spielzeit 2023/24 neigt sich nun langsam dem Ende und unsere Teams feiern ihre kleinen und großen Erfolge in der abgelaufenen Saison. 

Dabei trafen sich unsere E I- Junioren am Sonntag dem 09.06./ 9 Uhr zu einer Wanderung. Der "5-Hüttenweg" am Rande von Ebersdorf sollte bezwungen werden. Auch wenn ein paar Schweißtropfen zu sehen waren, freuten sich alle über die schönen Augenblicke in der Natur. Im Anschluss gab es noch gute Verpflegung vom Rost an der "Pollerhütte". 

Die E I- Junioren bedanken sich bei Ihren Eltern, Fans und Unterstützern und freuen sich schon auf die nächsten Aufgaben!

 

 

Unsere Bambini- Mannschaft traf sich am gestrigen Mittwoch 12.06. zur Saisonabschlussfeier auf dem Sportplatz. Nach einer kleinen sportlichen Betätigung, gab es für die Kids leckere Pizza und Faßbrause. Nun steht noch ein Turnier in Moßbach auf dem Plan und anschließend verabschieden sich unsere Bambini in die wohlverdiente Sommerpause. 

Auch unsere Kleinsten sagen DANKE für die tolle Saison!