NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiel
Testspiel - 21.07.2021 17:00 Uhr
FSV Schleiz   SV 1990 Ebersdorf
FSV Schleiz 6 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Jonathan Josiger

Assists

2x Tim Säuberlich

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (7')FSV Schleiz
2:0 (10')FSV Schleiz
2:1 (22')Jonathan Josiger (Tim Säuberlich)
2:2 (26')Jonathan Josiger (Tim Säuberlich)
3:2 (33')FSV Schleiz
4:2 (37')FSV Schleiz
5:2 (41')FSV Schleiz
6:2 (45')FSV Schleiz

Starke Leistung gegen ältere Junioren

Nach der kurzfristigen Absage der Ebersdorfer D- Junioren, sprangen unsere E- Junioren zu diesem Testspiel ein und machten ihre Sache gegen die Schleizer D- Junioren super!

Gespielt wurde 3x20 min. 

Schleiz gab von Beginn an den Ton an, aber über den Kampf kamen wir ins Spiel. Die erste richtige Chance für uns hatte Silas Wetzel mit einem Pfostenschuss. 

Nach einem 2:0 im ersten Drittel, konnten wir durch zwei schön herausgespielte Tore ausgleichen. Schleiz war aber nicht geschockt und legte mit zwei Toren wieder vor. Danach vergaben wir leider einen 9m und noch eine hundertprozentige Torchance. 

Im letzten Drittel merkte man den Jungs an, dass sie am Limit gegen immer wieder wechselnde Gegner waren. Es gab aber keiner auf und es wurde weiter tapfer gekämpft. Schleiz vergab noch ein paar Chancen aber auch wir hätten mit etwas Glück nochmal treffen können. 

Die Trainer und anwesenden Eltern/Großeltern können stolz auf die Leistung der Mannschaft sein!


Quelle: Enrico Säuberlich

Fotos vom Spiel


21.07.2021 FSV Schleiz vs. SV 1990 Ebersdorf