NUR DER SVE!

E-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
9. Spieltag - 12.04.2024 17:30 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV 1990 Ebersdorf
Täler SV Ottendorf 4 : 0 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')Täler SV Ottendorf
2:0 (35')Täler SV Ottendorf
3:0 (36')Täler SV Ottendorf
4:0 (38')Täler SV Ottendorf

Gegen den Tabellenführer nichts zu holen

Unsere E I- Junioren waren am gestrigen Freitagabend beim Täler SV Ottendorf zu Gast.  

In der 1. Hälfte war es noch ein ausgeglichenes Spiel und Ebersdorf hatte zwei gute Chancen, die kurz vor der Linie geklärt wurden. Ottendorf nutzte eine Chance und stellte so den 1:0 Halbzeitstand her. 

Innerhalb von nur 3 Minuten in der 2. Hälfte besiegelte Ottendorf den Heimsieg. Von der 35. bis zur 38. min stellte Ottendorf mal schnell auf 4:0. 

Damit gewann der Tabellenführer souverän gegen unsere E I- Junioren. 


Fotos vom Spiel


12.04.2024 Täler SV Ottendorf vs. SV 1990 Ebersdorf