NUR DER SVE!

E2-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga Staffel B
Trainer: Marco Pech
 (01 73) 94 56 95 7  
Renè Fränkel
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Sportplatz Ebersdorf)

Teil 5 der SVE-Anzugsausstattungen... unsere EII-Junioren
— 28.02.2024, Marco Pech Teil 5 der SVE-Anzugsausstattungen... unsere EII-Junioren

Am Dienstag, den 27.02.24, konnten die Trainer Rene Fränkel und Marco Pech die heiß ersehnten Präsentationsanzüge nun auch an einen Großteil der EII-Junioren verteilen.  Die Mannschaft ...

Turnierbericht:Erfolgreicher Auftritt der E2 beim Hallenturnier des TSV Zollhaus
— 20.02.2024, Rodger Ludewig Turnierbericht:Erfolgreicher Auftritt der E2 beim Hallenturnier des TSV Zollhaus

Am vergangenen Wochenende glänzte unsere E2-Mannschaft beim gut besetzten Hallenturnier des TSV Zollhaus e.V. Kamsdorf und sicherte sich einen beeindruckenden zweiten Platz.   Der ...

Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 03.02.24
— 05.02.2024, Rodger Ludewig Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 03.02.24

Unsere E II war am Samstag beim stark besetzten Schleizer Budenzauber zu Gast.  Im Teilnehmerfeld waren 10 Mannschaften und Ebersdorf kämpfte in der Gruppe B um die besten ...

Fotoalbum vom 1. Steffen-Hornfeck Cup 2024
— 01.02.2024, Rodger Ludewig Fotoalbum vom 1. Steffen-Hornfeck Cup 2024

Unsere fleißigen Reporter waren auch wieder beim Ebersdorfer Hallenturnier unterwegs und haben Euch die schönen Eindrücke festgehalten. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Allen ...

Turnierbericht vom Ebersdorfer E- Junioren Turnier
— 30.01.2024, Rodger Ludewig Turnierbericht vom Ebersdorfer E- Junioren Turnier

Gleich drei Ebersdorfer Mannschaften waren beim Heimturnier in der Wurzbacher Turnhalle im Starterfeld.  Erstmals dabei waren unsere SVE- Mädels und die E I + E II.           Unsere ...

E- Junioren Turnierbericht vom 20.01.24
— 22.01.2024, Rodger Ludewig E- Junioren Turnierbericht vom 20.01.24

Beide Ebersdorfer E- Juniorenmannschaften waren am Samstag bei den Oettersdorfer Fußballtagen im Starterfeld. Ebersdorf II startete in Gruppe A und Ebersdorf I in Gruppe ...

Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 13.01.
— 14.01.2024, Rodger Ludewig Turnierbericht unserer E II- Junioren vom 13.01.

Die E II- Junioren, um unsere Trainer Marco Pech und Rene Fränkel, waren am gestrigen Samstag bei ihrem ersten Hallenturnier in dieser Saison in der Schleizer Böttgerhalle zu Gast.  Schon ...

Weihnachtsfeiern unserer E I und E II- Junioren
— 12.12.2023, Rodger Ludewig Weihnachtsfeiern unserer E I und E II- Junioren

Auch unsere E I und E II- Junioren begingen in der Vorweihnachtszeit ihre Weihnachtsfeiern. Die E II- Junioren waren am vergangenen Dienstag in der "Fernmühle" in Ziegenrück zu Gast. Von ...

Freitagabend Blitzturnier in Ebersdorf
— 22.09.2023, Rodger Ludewig Freitagabend Blitzturnier in Ebersdorf

Ein kurzfristig vereinbartes Blitzturnier fand am gestrigen Freitagabend in Ebersdorf statt. Neben unsere E I und E II, war die Blankensteiner Mädelsmannschaft zu Gast. Die ...

E II - Junioren beim Turnier des LSV 49 Oettersdorf
— 08.01.2023, Rodger Ludewig E II - Junioren beim Turnier des LSV 49 Oettersdorf

Unsere E II - Junioren waren heute Vormittag in der Schleizer Böttgerhalle zu Gast. Nachdem eine andere Mannschaft abgesagt hatte, rutschten unsere E II- Junioren in das Teilnehmerfeld ...