NUR DER SVE!

1.Männer : Spielbericht

Testspiel
10.03.2024 14:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   SV Hermsdorf/Thür. II
SV 1990 Ebersdorf 6 : 1 SV Hermsdorf/Thür. II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Sid Gutzer, 2x Josia Löffler, Leo Oelsner

Assists

Frank- Peter Warnat, Rodger Ludewig, Josia Löffler, Leo Oelsner, Hendrik Röppischer

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (32')Sid Gutzer
2:0 (55')Josia Löffler (Frank- Peter Warnat)
3:0 (57')Sid Gutzer (Hendrik Röppischer)
4:0 (67')Josia Löffler per Weitschuss (Rodger Ludewig)
5:0 (76')Sid Gutzer (Leo Oelsner)
6:0 (80')Leo Oelsner (Josia Löffler)
6:1 (88')SV Hermsdorf/Thür. II per Kopfball

Guter Jahresauftakt

Mit einem 6:1 Kantersieg starteten die SVE- Kicker ins neue Jahr 2024. 

Nach anfänglichen 10 Minuten Abtastphase, nahm Ebersdorf immer mehr das Heft des Handelns in die Hand. Leider blieben die Chancen noch ungenutzt aber es waren schon ansehnliche Spielzüge zu sehen. In der 32. min war der Bann endlich gebrochen und Sid Gutzer stellte mit einer tollen Einzelleistung auf 1:0. 

Die Ebersdorfer Defensive stand im kompletten Spiel sehr sicher. 

Nach der Pause passte auch endlich die Chancenverwertung und Ebersdorf konnte auf 6:0 davonziehen. Beim 2:0 zeigte Josia Löffler sein Können und traf nach einem Solo. Sid Gutzer profitierte beim 3:0 von einem Torwartfehler und musste nur noch einschieben. Ein Distanzschuss von Josia Löffler schlug zum 4:0 für Ebersdorf im Gäste Tor ein. Mit seinem 3. Tor an diesem Tag stellte Sid Gutzer auf 5:0. Und in der 80. min erzielte Leo Oelsner das zwischenzeitliche 6:0. 

Der Ehrentreffer unserer Gäste war ein toller Kopfball von Becher in den Winkel. (88. min).

Eine gute Leistung der Ebersdorfer, die nun im anstehenden Punktspiel gegen Ranis II wiederholt werden muss!


Fotos vom Spiel


10.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür. II
10.03.2024 SV 1990 Ebersdorf vs. SV Hermsdorf/Thür. II

Vorbericht zum Spiel