NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
2. Spieltag - 02.09.2023 10:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 1 : 0 Bodelwitzer SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Plötner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20')Lukas Plötner per Weitschuss

Erkämpfter Auftaktsieg

Gegen den "Angstgegner" aus Bodelwitz, feierten unsere D- Junioren einen erfolgreichen Saisonstart. Auch wenn noch nicht alles zusammen lief, kämpften unsere Jungs und Mädels bis zum Umfallen, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. 

Garant für diesen Erfolg war eine super Defensivleistung unserer Abwehr und ein schönes Distanztor von Lukas Plötner. Unsere Nr. 10 war es immer wieder, die den Abschluss aus allen Positionen suchte und das Spiel nach vorne Antrieb. 

Bei den Bodelwitzern waren die Nr. 10 und 7 gefährlich für die SVE- Defensive aber meist waren unsere Spieler Sieger im direkten Duell, sodass Keeper Pascal zu Null spielen konnte. 

In der 2. Hälfte hatte Ebersdorf noch 3-4 gute Möglichkeiten aber in diesen Situationen war der Abschluss von Josh, Nils und Luca zu schwach. 

Für unsere D- Junioren geht es am kommenden Freitag mit einem Heimspiel gegen Moßbach weiter. 


Fotos vom Spiel


02.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV
02.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV
02.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV
02.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV
02.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV
02.09.2023 SV 1990 Ebersdorf vs. Bodelwitzer SV