NUR DER SVE!

D-Junioren : Spielbericht

Kreisliga Staffel A
8. Spieltag - 18.11.2023 09:00 Uhr
VFR Bad Lobenstein II   SV 1990 Ebersdorf
VFR Bad Lobenstein II 4 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lukas Plötner

Gelbe Karten

Joel Kleindienst

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10')VFR Bad Lobenstein II
2:0 (29')VFR Bad Lobenstein II
3:0 (39')VFR Bad Lobenstein II
4:0 (45')VFR Bad Lobenstein II
4:1 (50')Lukas Plötner per Weitschuss

Chancenlos in Lobenstein

Das war ein gebrauchter Vormittag auf dem Lobensteiner Kunstrasen, denn die Ebersdorfer brachten überhaupt kein Bein auf den Platz und verloren völlig zu recht mit 4:1. 

Auch wenn der große Hamidi die Ebersdorfer Abwehr beim 1:0 und 2:0 schlecht aussehen ließ, funktionierten in der 1. Hälfte die einfachste Dinge nicht. Ganz schwaches Abwehrverhalten gepaart mit ideenlosem Offensivspiel brachten den 2:0 Halbzeitstand. 

In der 2. Halbzeit wurde es wenigstens offensiv ein wenig besser und endlich gab es auch mal ein paar wenige Torchancen. 

Trotzdem blieben die Defensiv- Probleme und Lobenstein II erhöhte auf 4:0. 

Der 4:1 Fernschuss- Treffer von Lukas Plötner war nicht mehr als Ergebniskosmetik an einem Vormittag zum Vergessen.


Fotos vom Spiel


18.11.2023 VFR Bad Lobenstein II vs. SV 1990 Ebersdorf