SVE - Bambini beim Remptendorfer Sportfest

Rodger Ludewig, 19.06.2023

SVE - Bambini beim Remptendorfer Sportfest

Am vergangenen Samstag waren unsere Bambini beim Remptendorfer Sportfest zu Gast.

Die Gastgeber hatten sich vier Teams eingeladen Bad Lobenstein, Hirschberg und Ebersdorf.

Gespielt wurde in Hin- und Rückrunde bei einer Spielstärke von 1:5.

Im 1. Spiel trafen die Ebersdorfer gleich auf den VFR Bad Lobenstein. Nach einer tollen Leistung stand am Ende gegen den klaren Favoriten ein 0:0.

Hirschberg war der Gegner im 2. Spiel, wieder hieß das Endergebnis am Ende 0:0.

Gegen den Gastgeber Remptendorf im 3. Turnierspiel, kämpften unsere Bambini wieder super und erreichten am Ende wieder ein 0:0.

Somit war man nach dem Ablauf der Hinrunde mit 3 Punkten auf einem tollen 3. Platz.

Leider fehlte bei hochsommerlichen Temperaturen in der Rückrunde die Kraft und diesmal gingen alle drei Spiele leider verloren.

Trotzdem gaben unsere Bambini ihr Bestes und zeigten eine tolle Leistung bei diesem Turnier.

Weiter so!

Wir bedanken uns beim FSV Remptendorf für die Einladung!

Aufstellung: Emil Horn, Ben Weller, Jonah Munzert, Leonard Wieduwilt, Leonard Milz, Konrad Herzog, David Josiger, Ian Müller, Karl Milz